Die traditionelle Verabschiedung in die Sommerferien fand auch dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge statt.

Die Schüler*innen applaudierten lautstark ihren liebgewonnenen FSJ und berichteten von spannenden Ferienplänen.

Schulentlassfeier am 21. Juli 2023

Mit herzlichen, wertschätzenden und mutmachenden Worten seitens Frau Greimel, den Elternbeiratsvorsitzenden und der SMV wurden die Entlassschüler*innen auf ihren weiteren Lebensweg verabschiedet.

Am Freitag, den 14. Juli 2023 fand an der Christy-Brown-Schule eine unangekündigte Alarmprobe statt. Nach dem Absetzen des Alarmsignals kamen alle Personen zügig aus dem Schulhaus heraus. Dies war das Startzeichen für den Einsatz der Feuerwehr. Mit Blaulicht und Signalhorn fuhr die Feuerwehr auf den Pausenhof.

Nach drei Jahren fand endlich wieder ein Ballturnier in der schuleigenen Turnhalle statt. Zum ersten Mal war die Veranstaltung mit der Hauptstufe und der Berufsschulstufe gemiensam. So spielten sechs bunt gemischte Mannschaften gegeneinander.

Die Sportlerinnen und Sportler der Christy-Brown-Schule lieferten sich heiße Wettkämpfe.

Am Dienstag, den 04. Juli 2023 hat das Spiel- und Sportfest der Christy-Brown-Schule stattgefunden. Nach einer feierlichen Eröffnung mit dem Hissen der Fahne durch die erste Klasse und einem "Warm-up" für alle konnten "die Spiele beginnen".