Am 27.07.2016 hieß es nun "Abschied nehmen" ...nur für den Sommer oder aber endgültig. Die Entlassschüler/innen, Pensionär/innen, FSJ und Lehramtsanwärter/innen beschreiten nun neue Lebenswege.

"Dafür wünschen wir Ihnen alles Gute... viele Grüße und Wünsche werden Sie aus der Christy-Brown-Schule begleiten. Und vielleicht gibt es ja bei Gelegenheit ein Wiedersehen.

Nun wünschen wir Ihnen allen einen wunderbaren und erholsamen Sommer!"

Unser Taschenkalender "Kunststücke 2017" kann in der Schule für 7,- € erworben werden.

Innen finden sich neben einer Seite für jede Woche zum Eintragen von wichtigen Terminen noch 12 Postkarten. Diese wurden von Schüler/innen im Rahmen eines SMV-Wettbewerbs gestaltet. Natürlich stehen die Kunstwerke unter dem Motto "Zirkus".

Wie zwei unserer Schüler/innen die Vorbereitungen auf das große Sommerfest zum 40jährigen Schuljubiläum erlebt haben, können sie hier downloaden und lesen:

Emelie

Florian

Unter dem Motto "So ein Zirkus" fand in der Turnhalle der Schule eine fröhliche Schulentlassfeier für unsere Entlassschüler/innen statt.

Unsere Zirkuswoche fand ihr wunderbares Finale in zwei Aufführungen im Zirkuszelt. Bei beiden Aufführungen war das Zelt bis auf den letzten Platz besetzt, also jeweils 340 Zuschauer/innen warteten gespannt auf die Kunststücke unserer Schüler/innen.