Der Förderverein der Christy-Brown-Schule lädt zur Jahreshauptversammlung am

Dienstag, den 28. Juni 2022 um 19:30 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie live in der Schule begrüßen zu können!

Am Mittwoch vor den Osterferien haben uns die Eltern aus dem Elternbeirat eine tolle Überraschung bereitet. 

Nun ist unser neuer Bus da und hat auch die entsprechende Beschriftung, so dass er überall heraussticht. Beim Fototermin waren wir uns alle einig, dass wir uns auf den Tag freuen, an dem wir wieder Ausflüge, Lerngänge und Schullandheim-Aufenthalte machen können. Dann wird der Bus richtig zum Einsatz kommen.

Angeschafft werden konnte der Bus dank des Fördervereins und dank eines Zuschusses durch den Schulträger.

Marianne Winkler

Der Förderverein (Flyer des Fördervereins) hat es ermöglicht, dass wir für die Schule dieses vielfältige Lern- und Spielmaterial für die Schule anschaffen konnten. 

Der neue Termin für die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins steht fest. Wir freuen uns, Sie am 

Montag, den 20. Juli 2020 um 19:30 Uhr

begrüßen zu dürfen!

Bitte melden Sie sich vorab bei der Schulleitung an, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend planen und vorbereiten können.