Frau Winkler hatte Besuch von Frau Mattes.

Der Sohn von Frau Mattes geht in die Klasse G-2.

Frau Mattes arbeitet im FRISTO Logistikzentrum Baden-Württemberg.

Sie organisiert Hilfe für die Ukraine.

DFB Mobil in der Christy Brown Schule

Am Freitag dem 25.6.2021 war das DFB Mobil in der Schule. 

Fußball AG war dabei. Das DFB Mobil hat in der Turnhalle mit uns trainiert. Wir haben zum Beispiel denn Ball in das Tor rein gepasst. Die Schüler haben ein Turnier gemacht. 

ACHTUNG! - Sehr große Datei: Am besten auf Vollbild schalten und im WLAN, nicht im Mobilfunknetz anschauen!

 

Ganz nach dem Motto "Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen!" haben wir in den letzten Wochen vor den Pfingstferien zwei große Flashmobs in der Schule und auf dem Pausenhof veranstaltet. Auch wenn wir uns nicht alle treffen durften, haben wir es geschafft, alle zeitgleich miteinander zu tanzen und reichlich Spaß zu haben.

Video-Challenge in der Christy-Brown-Schule

mit freundlicher Genehmigung von Culcha Candela

 

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren!

Es wurden bereits Plakate gestaltet und sowohl in der Schule als auch zuhause wird fleißig die Choreografie geübt.