Mit Tränen und Lachen ging das Schuljahr zu Ende. Kolleginnen, FSJ und Schüler wurden verabschiedet, da die Zeit an der Schule nun zu Ende war und neue Aufgaben warten.

Die SMV hatte zur Disco geladen und viel Schüler/innen der Haupt- und Berufsschulstufe waren der Einladung gefolgt.

Zum Schulgottesdienst versammelte sich die Schulgemeinde am Montagnachmittag in der Turnhalle. Wie immer hatten unsere Religionslehrerinnen den Gottesdienst geplant und zusammen mit verschiedenen Klassen vorbereitet.

Zur Schulentlassfeier hatten sich viele Gäste in der Turnhalle eingefunden. Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde der jungen Erwachsenen waren gekommen, um diesen wichtigen Tag mitzuerleben.

Wir, die Klasse H-8, haben am Dienstag den 22. Juni 2014 einen Tagesausflug ins Techonrama bei Winterthur gemacht.