Eine sehr schöne Schulentlassfeier durften wir am Freitag in der Turnhalle erleben.

Die Schüler*innen, die entlassen wurden, hatten sich bestens auf den Tag vorbereitet und tolle Programmpunkte zusammen mit den Lehrkräften. Im Anschluss konnten wir in gemütlicher Runde unter den Bäumen zusammensitzen und uns stärken.

Wir haben uns als Christy-Brown-Team vom 01. bis 21. Juli 2021 am Stadtradeln in Villingen-Schwenningen beteiligt.

Groß und Klein waren in dieser Zeit besonders häufig mit dem Rad zur Schule und um die Schule herum unterwegs. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 5773km haben wir gemeinsam geschafft!

In diesem Schuljahr fand unser Spiel- und Sportfest in etwas anderem Format statt. Die Lehrer*innen im Vorbereitungsteam waren da sehr kreativ.

Heute wurde mit einem Spezialtransport das neue Karussell geliefert.

Finanziert werden konnte das Spielgerät für den Pausenhof über die Spendenaktion "Drachenkinder" von Radio 7.

Wir danken allen Familien für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem schwierigen Jahr, den Kolleg*innen für die wertvolle gegenseitige Unterstützung und wünschen von Herzen alles Gute für 2021!