Lesen Sie den Zeitungsbericht über das Sommerfest der Christy-Brown-Schule auf der Internetseite des Südkurier vom 18.07.2019.

Am 13.07.2019 fand das Sommerfest der Christy-Brown-Schule statt. Unser Dank gilt allen Helfer*innen, Unterstützer*innen, Spender*innen... Wir haben tolle Auftritte und Preisverleihungen gesehen und leckere Speisen und Getränke genossen.

Ein "Dankeschön" geht natürlich auch an alle Gäste, die bei bestem Wetter an den vielfältigen Spielstationen und bei freundschaftlichen Gesprächen mit uns gefeiert haben. Und auch diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, waren in Gedanken und im Herzen mit dabei an diesem schönen Tag.

In einer Feierstunde im Sitzungssaal des Landratsamtes überreichte Landrat Sven Hinterseh die Sozialpreise an die von den Schulen benannten Schüler/innen der Berufsschulen und der SBBZen.

Für die Christy-Brown-Schule erhielt in diesem Jahr Herr Marco Freund den Preis überreicht.

Mo. 6. Mai bis Do. 9. Mai

Am Montag ging die Klasse H5 mit zwei vollbeladenen Bussen ins Schullandheim. Dort angekommen luden wir die Busse aus. Wir bezogen unsere Betten und dann sind wir noch schnell einkaufen gegangen. Wir sind noch Seilbahn gefahren und wir haben Raclette gemacht. (Justin)