Wie jedes Jahr im Sommer fängt für einige liebgewonnene Mitglieder der Schulgemeinschaft ein neuer Lebensabschnitt an:

Schülerinnen und Schüler wechseln die Schule.

Praktikantinnen und Praktikanten aus dem Freiwilligen Sozialen Jahr fangen ihre Ausbildung an.

Lehrkräfte gehen an andere Schulen, in den Ruhestand oder machen ein Sabbatjahr.

Wir werden euch alle sehr vermissen. Vielleicht schickt ihr uns eine Postkarte oder kommt uns mal besuchen?

Euch allen sagen wir "Vielen Dank für die schöne Zeit!" und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Und allen, die im September wieder an die Christy-Brown-Schule kommen, wünschen wir wunderschöne Sommerferien!

Bei leckeren alkoholfreien Cocktails, Snacks und guter Musik von DJ Justin hatten die Schüler/innen großen Spaß.

Es wurde viel getanzt, mitgesungen und gelacht.

Am Freitag, 19.07.2024, fand die Entlassfeier für die Entlassschüler/innen Andra, Mike und Niklas statt

Herr Fischer führte mit viel Humor durch das Programm. Zunächst wandte sich Frau Greimel mit herzlichen Worten an die Schüler/innen und gab einen Rückblick über die zurückliegenden Jahre.

Am Freitag, den 12. Juli kam die Feuerwehr zu Besuch in den Pausenhof.

Die Feuerwehrmänner hatten einige Angebote im Gepäck.

Die SMV organisierte ein Uno-Turnier, das am 05.07.24 vor 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr in unserer Schule stattfand.

Die Klassen der Haupt- und Berufsschulstufe nahmen am Uno-Turnier teil. Dafür wurde zuvor fleißig in den Klassen geübt.