Zum Abschied vor den Sommerferien versammelten sich Schüler/innen und alle Mitarbeiter/innen in der Pausenhalle. Die Klasse H-8a und der Grundstufenchor sorgten dabei ganz wunderbar für die musikalische Umrahmung, und natürlich wie immer Herr Schmitt an der Gitarre und Herr Will als Verstärkung am Akkordeon.

Das "Uno"-Turnier der Haupt- und Berufsschulstufe war wieder ein großer Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler konnten viele schöne und spannende Spiele bestreiten.

Wir mussten dieses Jahr auf den Sportplatz verzichten und dennoch konnten wir gemeinsam ein gelungenes und fröhliches Sportfest feiern.

Eine herrliche Schulentlassfeier durften alle Gäste in der Turnhalle genießen. Das Programm war kunterbunt und sehr individuell gestaltet.

Zum Abschluss unseres diesjährigen Kulturprojektes erfreute uns das Bläserquintett der Musikakademie unter der Leitung von Nadja Sofokleus mit "Peter und der Wolf".