Die traditionelle Verabschiedung in die Sommerferien fand auch dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge statt.

Die Schüler*innen applaudierten lautstark ihren liebgewonnenen FSJ und berichteten von spannenden Ferienplänen.

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die an eine andere Schule wechseln, in den wohlverdienten Ruhestand gehen oder für eine Weile pausieren, durften das mit einem grandiosen Trommelwirbel tun - den jede*r von ihnen selbst ausführen durfte. Das sorgte für Begeisterung und vertrieb den Abschiedsschmerz für eine Weile...

Wir wünschen allen das Beste für ihren neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit.

Allen anderen sagen wir "Schöne Ferien!" und freuen uns auf die Urlaubsberichte im September.