Ein herzliches Willkommen für die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler!

Am 13. September 2024 begrüßte die Christy-Brown-Schule mit einer bunten Feier die zwölf jüngsten Mitglieder der Schulgemeinschaft.

Die Klassen 1a (bei Klassenlehrerin Regine Aichele und ihrem Team) sowie die Klassen 1b (Klassenlehrerin Heidrun Jung & Team) kamen gespannt und neugierig mit ihren Familien zu diesem großen Tag. Der Schulchor und ein Theaterstück der 2. Klassen begeisterten das Publikum. Schulleiterin Kerstin Greimel und die Lehrerinnen hießen jedes Kind herzlich willkommen.

Im Anschluss durften die frischgebackenen Schülerinnen und Schüler ihre Klassenzimmer besuchen und bei einem leckeren Kuchebuffet im Speisesaal den aufregenden Vormittag ausklingen lassen.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensabschnitt und bedanken uns bei den Familien für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!