Hallo liebe Leser/innen!

Von Montag, den 17.06.2024 auf Dienstag, den 18.06.2024 haben wir in der Christy-Brown-Schule übernachtet. Vor dem Abendessen haben wir Brötchen belegt und geduscht. Zum Abendessen gab es Würstchen mit Pommes und Salat. Danach ging es sofort ins Bett, weil wir um 4:30 Uhr aufstehen mussten.

Davor haben wir natürlich unsere Schlafplätze gerichtet und haben entschieden, wer mit wem im selben Zimmer schläft oder wer sogar ein Einzel-Zimmer hat. Am nächsten Tag haben wir unsere Schlaf-Sachen aufgeräumt und haben gefrühstückt, bevor uns der Reise-Bus um 6:15 Uhr abholte.

Wir, die Klasse BS-1 und BS-2, haben im Europapark einen Trommel-Auftritt gehabt. Wir hatten verschiedene Trommeln dabei und ich stelle ein paar vor: Bass, Trommeln, Kongas, Jemben, Rahmen-Trommel und noch weitere Trommeln. Wir hatten den Namen "Klang-Chaoten" und wir sind um 11 Uhr dran gewesen bis um 11:20 Uhr.

Wir haben sogar mit der Hoptbühl-Schule gespielt. Sie hatten Blas-Instrumente dabei, wie Querflöte, Tuba und noch viele weitere. Wir hatten viele Zuschauer und es gab viel Applaus.

Wir haben nach dem Trommel-Auftritt den Europa-Park besichtigt und sind viele Achterbahnen gefahren. Zum Beispiel sind wir die Arthur-Bahn gefahren und noch viele weitere andere coole Fahrgeschäfte. Von ganz ruhig bis ganz wild war alles dabei. Folgend eine kleine Auswahl: Piraten von Batavia, Vindjammer, Silver Star und die Wodan-Holzachterbahn. Im Park selbst hatten wir die Gelegenheit, von unserem Taschengeld an verschiedenen Kiosken Essen zu Kaufen. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Geschrieben von Justin, Mike und Marten