Am Sonntag, den 22.11.2015 stand für einige Schüler/innen der Christy-Brown-Schule ein besonderes Erlebnis auf dem Programm:

Von einer Casting-Firma wurden sie angefragt für eine Szene im letzten "Bodensee-Tatort", der voraussichtlich im Herbst 2016 ausgestrahlt wird.

Die Dreharbeiten waren ein besonderes Ereignis für alle Beteiligten - darüber herrschte am Ende Einigkeit. Und... ein besonderes Lob erhielten wir von den Regisseurin, Aelrun Goette. Sie war begeistert von den Kindern und Jugendlichen, und so waren insgesamt nur 7 oder 8 Wiederholungen der Szene erforderlich, dann war alles im Kasten.

Matthias Habich war der Clown in der Szene und verstand es gut, alle an der richtigen Stelle zum Lachen und Staunen zu bringen.

Weitere Informationen zu den Dreharbeiten können Sie den beigefügten Berichten entnehmen.

Marianne Winkler

"Neckarquelle" vom 23.11.2015 (Teil 1)

"Neckarquelle" vom 23.11.2015 (Teil 2)