ACHTUNG! - Sehr große Datei: Am besten auf Vollbild schalten und im WLAN, nicht im Mobilfunknetz anschauen!

Ganz nach dem Motto "Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen!" haben wir in den letzten Wochen vor den Pfingstferien zwei große Flashmobs in der Schule und auf dem Pausenhof veranstaltet. Auch wenn wir uns nicht alle treffen durften, haben wir es geschafft, alle zeitgleich miteinander zu tanzen und reichlich Spaß zu haben.

Corona-konform hat jede Klasse für sich im Klassenzimmer oder im Pausenhof den Tanz und die positive Stimmung und Energie miteinander geteilt. Es wurde nicht  nur fleißig in der Schule getanzt, sondern auch mit den Geschwistern und Eltern zuhause. Ein großes Lob geht an die kleinen und großen Tänzer der Christy-Brown-Schule.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Band Culcha Candela, Bovann sowie an das Management für die freundliche Unterstützung. Es war ein großartiges und außergewöhnliches Gemeinschaftsprojekt in einer außergewöhnlichen Zeit.

In diesem Sinne: "Wir schauen nur nach vorn...!"